Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Guthaben Info Guthaben Toplist Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Feredoras » Regierungsviertel » Archiv » Fotos fürs LARP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caillean Caillean ist weiblich
Dorfbewohnerin



Dabei seit: 10.01.2007
Beiträge: 55
Guthaben: 1140 Gold

Fotos fürs LARP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen ob ich nicht, wenn wir unser LARP abhalten, zwischendurch ein paar Fotos für unser Forum hier machen könnte ich fände das wäre nicht schlecht, ich meine dann würden die Besucher, unseres Forums, vielleicht mal einwenig mehr über unsere Aktivitäten erfahren und was wir so am Geburtstag von Feredoras machen. Ausserdem finde ich das das eine schöne Erinnerung wäre.

__________________
Grüße von der Elfe
____________________________________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest, sondern aus den Momenten die dir den Atem rauben.

26.03.2007 14:10 Caillean ist offline Email an Caillean senden Beiträge von Caillean suchen Nehmen Sie Caillean in Ihre Freundesliste auf Füge Caillean in deine Contact-Liste ein
Medhiv Medhiv ist männlich
Oberster Magus des Rates



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 803
Guthaben: 13700 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das ist eine schöne Idee. Meine Stimme hast du

__________________

26.03.2007 14:16 Medhiv ist offline Email an Medhiv senden Homepage von Medhiv Beiträge von Medhiv suchen Nehmen Sie Medhiv in Ihre Freundesliste auf Füge Medhiv in deine Contact-Liste ein
Lucian Lucian ist männlich
Söldner



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 226
Guthaben: 1156 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich und Dave sind wir auch dafür^^

__________________

Wie findet ihr meine neuen Hausschuhe? Hab ich selber gemacht.

- Lucian, (langsam wieder aufsteigender) Herr der Werwölfe -

26.03.2007 19:31 Lucian ist offline Email an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Füge Lucian in deine Contact-Liste ein
Sanosuke Sanosuke ist männlich
Sayghonmeister des Windes



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 292
Guthaben: 4810 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich auch dafür.

__________________

Das Gute und das Böse sind sich ziemlich ähnlich.
Beide wollen sich gegenseitig vernichten aber können ohne den anderen nicht existieren.


- Sanosuke Minazota -

26.03.2007 20:50 Sanosuke ist offline Email an Sanosuke senden Beiträge von Sanosuke suchen Nehmen Sie Sanosuke in Ihre Freundesliste auf Füge Sanosuke in deine Contact-Liste ein
Astat Astat ist männlich
Kriegsveteran



Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 393
Guthaben: 4675 Gold

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaja ist ja gut..

~closed~

__________________

06.05.2007 18:54 Astat ist offline Email an Astat senden Homepage von Astat Beiträge von Astat suchen Nehmen Sie Astat in Ihre Freundesliste auf Füge Astat in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH